Standort

Wie Sie uns erreichen

Öffentlicher Verkehr
Die Tramlinien 6 (Fischermätteli – Worb), 7 (Bümpliz – Ostring) und 8 (Brünnen/Westside – Saali) jeweils in Richtung Bahnhofplatz, halten direkt vor Verwandelbar an der Effingerstrasse (Haltestelle Kaufmännischer Verband). In die Gegenrichtung halten die Linien 7 (Bümpliz) und 8 (Brünnen/Westside) 100 Meter von Verwandelbar entfernt an der Effingerstrasse (Haltestelle Kaufmännischer Verband). Die Linie 6 (Richtung Fischermätteli) haltet an der Haltestelle Brunnhof. Von dort sind es 150 Meter und einmal um die Ecke bis zu Verwandelbar.

Die Buslinie 17 (Köniz Weiermatt – Bahnhof Bern) in Richtung Köniz, hält 100 Meter von Verwandelbar entfernt an der Effingerstrasse (Haltestelle Kaufmännischer Verband). In Richtung Bahnhofplatz hält diese Linie  an der Haltestelle Brunnhof. Von dort sind es 150 Meter und einmal um die Ecke bis zu Verwandelbar.

Für aktuelle Hinweise zu den öffentlichen Verbindungen in Bern, besuchen sie die Webseite von Bern Mobil.

Parkplätze
Den Weg zu Verwandelbar mit dem Auto können Sie der Karte entnehmen.

An der Effingerstrasse vis-à-vis der Kaufmännischen Berufsschule und direkt vor Verwandelbar hat es einige wenige Parkplätze (weisse Zone). Eine Stunde kostet 2 Franken.

In der Gartenstrasse, einer kleinen Parallelstrasse hinter der Effingerstrasse, hat es ebenfalls einige Parkplätze (blaue Zone).

Das nächstgelegene Parkhaus ist das City West an der Laupenstrasse, von dort sind es 700 Meter bis zu Verwandelbar.